Ki Healing

Heilung mit der Kraft deines Herzens

SCHAMANISCH ENERGETISCHE HEILARBEIT

"Tue es mit dem Herzen und es wird richtig sein!" (Yogi Vidyananda)

Ki-Healing

Heilung mit der Kraft Deines Herzens

“Transformation durch moderne Quantenheilung in Kombination mit traditionellen Techniken der Inka-Schamanen – eine sehr kraftvolle Methode der Energiearbeit”

Der Begriff Munay kommt aus der spirituellen Tradition der Inkas und ist die Kraft der Liebe die Du in Deinem Herzen erschaffen kannst, um jede Situation in Deinem Leben und Lebensumfeld damit zu harmonisieren.

Ki ist die unsichtbare Kraft die, im gesamtem Universum wirkt und steckt in allem, was existiert, alles ist lebende Energie. Das wussten die Inka-Schamanen schon damals, nicht umsonst sind die Inka-Schamanen, die man  brigens auch Paqos nennt, dafür bekannt, dass sie Meister darin sind, Energien zu bewegen, schwere Energie in leichte Energie zu transformieren und sich mit allem zu verbinden, das existiert.

MODERNE QUANTENHEILUNG

Bist Du bereit für ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben und den Weg Deines Herzens zu gehen, voller Leichtigkeit und Liebe?

Heutzutage wissen wir auch aus der Wissenschaft, speziell aus der Quantenphysik, dass alles aus Energie besteht und Gedanken Realität erschaffen. Geist schafft Materie und zuerst war immer ein Gedanke. Das heißt auch Du bist Schöpfer Deines Lebens und kannst Dir mit Deinen Gedanken das Leben erschaffen, das Du Dir schon immer gewünscht hast. Die Herausforderung ist nur, Dir dessen bewusst zu werden und die vielen unbewussten Gedanken und Glaubenssätze zu transformieren, um Dir so Dein Leben zu erschaffen, wie Du es Dir schon immer erträumt hast.

Die Transformation ist ein Prozess, der Weg zum Bewusstsein, also zu unserem bewussten SEIN. Dabei erkennen wir, wer wir wirklich sind. Es ist ein natürlicher Vorgang, bei dem Ängste, Zweifel und Frust in Liebe und Vertrauen verwandelt werden.

Unsere Seele wird tiefengereinigt und wir finden zu unserem selbst zurück. Die Transformation kann auch beschrieben werden als der Weg zu sich selbst. Sobald Du Deine inneren Blockaden durch die Quantenheilung identifiziert hast, beginnt die Transformation.

Schmerz und Krankheit sind die Folge von Blockaden in unserem Energiesystem und letztendlich der Schrei unserer Seele gehört zu werden. Es geht immer darum die Ursache einer Blockade im Energiefeld zu finden, um dann genau dort anzusetzen und diese aufzulösen.

Canva1

Bist Du bereit für Deine Transformation? Ich begleite Dich mit der Kraft meines Herzens bei Deiner Transformation und helfe Dir die möglichen Ursachen für Blockaden zu finden und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Außerdem zeige ich Dir, wie Du ungesunde Verhaltensmuster und Glaubenssätze erkennen und auflösen kannst, damit Du wieder der Schöpfer Deines Lebens bist.

Bist Du bereit für ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben und den Weg Deines Herzens zu gehen, voller Leichtigkeit und Liebe?

Dann gehe jetzt auf Kontakt und vereinbare einen Termin mit mir, für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch, ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

SCHAMANISMUS

Schamanismus ist die älteste bekannte Form von Heilarbeit und war schon weit vor dem 15 Jahrhundert verbreitet. Die Schamanen arbeiteten damals schon mit energetischer Geistheilung und nutzten gern die Kräfte der Natur und der Spirits. Es gibt viele verschiedene Definitionen von Schamanismus. Ich sehe es als eine Lebenseinstellung. Das bedeutet für mich, in Dankbarkeit von Herzen verbunden zu SEIN mit dem großen Ganzen, mit Pacha Mama (Mutter Erde) mit den Spirits, der Natur und allen Lebewesen.
In meiner schamanischen Heilarbeit arbeite ich besonders gern mit den traditionellen Wissen und den Techniken der Inka-Schamanen. Was ich persönlich wunderschön finde, in der Inkatradition gab es nie Begriffe wie negativ oder positiv, sondern nur „schwere“ oder „leichte Energie“. In dieser Tradition gibt es die Lebensphilosophie, dass jede Art von schwerer Energie in leichte Energie umgewandelt und dadurch alles harmonisiert werden kann.

Workshops & Ausbildungen

Aktuelle Workshops & Ausbildungen siehe Termine:

  • Motherdrum Healing Circle mit Kakaozeremonie und schamanischen Ritualen
  • Kimani Soul Healing mit Herzklang Seelengesang & schamanischen Reisen
  • Frieden beginnt in Dir – Deine Heldenreise in 12 Tagen durchs Medizinrad 
  • Ausbildung zum schamanischen Lichtbringer und Heiler der neuen Zeit