GEISTIG ENERGETISCHE WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG

KÖRPER, GEIST UND SEELE

GEISTIG ENERGETISCHE WIRBELSÄULEN AUFRICHTUNG

Die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung wirkt ganzheitlich auf KÖRPER, GEIST und SEELE.

Besonders bei Schmerzen, verursacht durch Rücken- oder Bandscheibenprobleme, eine Beinlängendifferenz, einen Beckenschiefstand, eine Skoliose, aber auch bei Kopfschmerzen und Migräne oder vielen anderen Symptomen tritt hier oftmals innerhalb kürzester Zeit Besserung ein.

Das Schöne ist, für Dich ist dabei gar nichts tun, Du liegst einfach nur auf der Liege und entspannst. Alles im Universum besteht aus Energie, um uns herum ist alles Energie und auch wir selbst sind reine Energie. Kurz gesagt – es wird universelle Heilenergie weitergegeben, dies wiederum aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und so wird die göttliche Ordnung in uns wieder hergestellt.

Bei der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung wird dein Rückgrat, sprich Deine Wirbelsäule auf- bzw. neu ausgerichtet und und in seine natürliche Form zurückgebracht.

Das geht übrigens auch über Videotelefonie wie Skype/Zoom. Ja, ja… ich sehe jetzt schon die hochgezogene Skeptiker-Augenbraue. Funktioniert aber tatsächlich, denn letztendlich is alles Energie und Raum/Zeit nur ein Konstrukt der Menschheit.

Nur schwer vorstellbar, aber häufig ist eine Behandlung ausreichend, nach Bedarf kann eine Nachbehandlung erforderlich sein. Das liegt meist an den bisherigen Erfahrungen und Schicksalsschlägen im Leben.

Bevor ich mich im Jahre 2009 auf diesen Weg gemacht habe konnte ich sowas selbst nicht glauben, musste immer alles mit eigenen Augen sehen und vom Kopf her verstehen, aber vieles ist einfach nicht erklärbar. Wir glauben ja meist nur das was wir mit unseren Sinnen wahr nehmen können, also sehen, fühlen, schmecken, hören oder riechen können, aber hast du schon einmal Elektrizität, also Strom oder Luft gesehen? Nein, wir können immer nur die Reaktion wahrnehmen, also was daraus entsteht. Aus Luft wird Atem den wir spüren oder ein Windzug und Strom bewegt einen Motor oder erzeugt Licht.

BEHANDLUNG BEREICHE

Wem und bei welchen Erkrankungen mit der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung wunderbar geholfen werden kann

Die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung hilft bei vielen Beschwerden direkt an:

spine

Rücken

Armen

Händen

Fingern

Hüfte

Knien

Füßen

Des Weiteren kann die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung auch wunderbar helfen bei:

  • Migräne
  • Tinnitus
  • eingeklemmten Nerven
  • Taubheitsgefühlen/ Missempfindungen
  • Kieferproblemen
  • Allergien
  • ADS/ ADHS
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Bandscheibenvorfällen
  • Schwangerschaftsbeschwerden
  • Depressionen
  • Burn-out
  • Blutdruckbeschwerden uvm.

Du kannst es dir so vorstellen…

Du bist wie ein fein abgestimmtes Schweizer Uhrwerk. Und wenn das an einer Stelle klemmt, dann entstehen daraufhin auch immer mehr Probleme. Und es ist schier unglaublich, wie viel sich wandeln kann, wenn man zurechtgerückt wurde und die universelle göttliche Ordnung wieder hergestellt ist.

animal

Die geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei TIEREN

Diese wundervolle Methode hilft auch Tieren, bringt sie wieder in ihre Mitte und ins Gleichgewicht, damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und so Heilung
stattfinden kann.

Bitte kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail, ich freue mich auf Dich