MEIN SEIN

HIER UND JETZT DEN MOMENT LEBEN

MEIN SEIN

"Tue es mit dem Herzen und es wird richtig sein!" (Yogi Vidyananda)

Hallo lieber Herzenswunsch,

ich möchte mich Dir kurz vorstellen, mein Name ist Oliver Löhnert und schon als Kind hatte ich eine ganz besondere intuitive Wahrnehmung und gute Verbindung zu Mutter Natur.

Leider hatte ich diese Verbindung auf meinem Weg, durch Erziehung, Schule, Ausbildung, usw. irgendwie komplett verloren. Erst nach einem schweren Schicksalsschlag bin ich aufgewacht und hab mich wieder an diese ganz besonderen Geschenke zurück erinnert. 

Nun gehe ich seit über einem Jahrzehnt meinen Herzensweg und bin so dankbar und glücklich dafür, dass mir immer  mehr bewusste Herzensmenschen begegnen, die dieses besonders SEIN mit mir teilen.

Jeder ist ein Teil des großen Ganzen und das große Ganze ist Teil von uns. Gemeinsam können wir, verbunden mit der Kraft unserer Herzen und der Energie der Liebe, ganz viel Licht in die Welt hinaus tragen und ein friedliches Miteinander erschaffen. Das wünsch ich mir so sehr, denn wir dürfen uns immer wieder bewusst machen, dass Frieden in uns beginnt!

Ich durfte auf meinem Weg von großartigen Schamanen, Inka-Meistern, spirituellen Lehrern, Life & Mindset Coaches  und anderen Mentoren lernen, dafür bin ich heute ganz besonders dankbar.

Es ist mir eine Freude dieses Wissen nun weitergeben zu dürfen und meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen auch wieder in ihre Kraft zu kommen, zu heilen und ihre wahren Potenziale zu leben. 

Spiritualität bedeutet für mich dankbar, achtsam, bewusst und verbunden mit der Natur zu SEIN, in mich rein zu spüren und auf mein Herz zu hören. Hier und Jetzt den Moment zu leben und auch die Schattenseiten dankend anzunehmen. Täglich zu üben, zu wachsen und alles mit Dankbarkeit und Liebe zu tun.

Ich bin gerne in der Natur, liebe Lagerfeuer und Musik, Trommeln, kreativ Sein, Trommel bauen, Konzerte, Wandern, Kajakfahren, Kochen und noch vieles mehr…

Ich bin der Meinung, dass glücklich sein ein Geburtsrecht ist und wir alle aufhören sollten uns zu verbiegen und ab sofort das tun sollten, was wir von Herzen lieben und was uns wirklich erfüllt.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch ab sofort ein glückliches Leben in Fülle und Leichtigkeit leben darf. 

Vielleicht hast Du auch die ein oder andere Herausforderung im Leben und schaffst es nicht allein, obwohl Du schon alles probiert hast? Glaub mir ich kenne das und ohne Unterstützung durch meinen Mentor und Coach hätte ich es  alleine auch nicht geschafft. Wenn Du vom Drama genug hast und jetzt endlich etwas positiv in Deinem Leben verändern willst, dann schreib mir und wir machen ein kostenloses Klarheitsgespräch, ich freu mich auf Dich. 

Von Herz zu Herz – Dein Oliver